• Jobs Job bei ZEAG Energie AG

ZEAG Energie AG

Heilbronn

Marketing / PR / Werbung

Heilbronn

Sachbearbeiter (m/w) Kommunikation Marketing / PR oder Marketing-Allrounder (m/w) mit Schwerpunkt Text ZEAG Energie AG Heilbronn Pressearbeit: Administration, Planung und Durchführung der Pressearbeit, Verfassen von redaktionellen Beiträgen und Pressemitteilungen; redaktionelle Betreuung des Internetauftritts; textliche Ausarbeitung sämtlicher Kommunikationsmittel.

Wir Erweitern Unser Team Am Standort Heilbronn Und Suchen Einen Sachbearbeiter Kommunikation Marketing/pr (m/w) Oder Marketing-allrounder (m/w) Mit Schwerpunkt Text Referenznummer: Zkp-hlb-222016 Aufgabenschwerpunkte Pressearbeit: Administration Planung Und Durchführung Der Pressearbeit Verfassen Von Redaktionellen Beiträgen Und Pressemitteilungen Redaktionelle Betreuung Des Internetauftritts Textliche Ausarbeitung Sämtlicher Kommunikationsmittel Marketing: Konzeption Von Werbemaßnahmen Für Die Vertriebsabteilung Sowie Die Produktion Von Kommunikations-/ Werbemitteln Mitarbeit An Der Weiterentwicklung Des Marktauftritts Eventmanagement Für Eigene Veranstaltungen Sowie Die Teilnahme An Externen Veranstaltungen (z B Messen Und Gewerbeschauen) Selbstständige Planung Durchführung Und Controlling Von Kommunikations- Und Werbemaßnahmen Anforderungsprofil Kaufmännische Ausbildung Mit Zusatzqualifikation Und Mehrjährige Berufserfahrung Oder Vergleichbare Kenntnisse Aus Der Praxis Ausgeprägte Kommunikations- Und Kontaktfähigkeit Exzellentes Mündliches Und Schriftliches Ausdrucksvermögen Sicheres Auftreten Und überzeugungsstärke Kenntnisse über Regionale Wirtschaftliche Zusammenhänge Kenntnisse In Adobe Creative Suite Und Contao/typo3 Sind Von Vorteil Engagement Eigeninitiative Und Zeitliche Flexibilität Führerschein Klasse B Ag Weipertstraße 41 74076 Heilbronn Www-de Sachbearbeitung Marketingkommunikation Public Relation Texter Marketingmanagement Marketingmanager Kommunikationsmanagement Pressearbeit Redaktion Redakteur Werbung Eventmanager Lektor Lektorat Marketing Sachbearbeitung Marketingkommunikation Public Relation Texter Marketingmanagement Marketingmanager Kommunikationsmanagement Pressearbeit Redaktion Redakteur Werbung Eventmanager Lektor Lektorat Marketing Sachbearbeiter (m/w) Kommunikation Marketing / PR Oder Marketing-Allrounder (m/w) Mit Schwerpunkt Text Pressearbeit: Administration Planung Und Durchführung Der Pressearbeit Verfassen Von Redaktionellen Beiträgen Und Pressemitteilungen Redaktionelle Betreuung Des Internetauftritts Textliche Ausarbeitung Sämtlicher Kommunikationsmittel Heilbronn Sachbearbeitung Marketingkommunikation Public Relation Texter Marketingmanagement Marketingmanager Kommunikationsmanagement Pressearbeit Redaktion Redakteur Werbung Eventmanager Lektor Lektorat Marketing

Produktmanager Energievertrieb (w/m/d)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Bereich Breitband

Kaufmännischer Angestellter (m/w) im EnergieShop

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 5.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Weingartshof)

Strategische*r Einkäufer*in Bauleistungen (m/w/d)
   Albtal-Verkehrs-Gesellschaft mbH (Karlsruhe)

Referent*in (w/m/d) für den Fachbereich Wirtschaft